Samstag, 2. Juni 2012

Diamond Jubilee 1952 - 2012


Dieses Wochenende auf der Insel ist Party angesagt…. Unsere Königin feiert Ihres Diamond Jubilee und die Treue Bevölkerung werden mit Ihr feiern –Straßen Feste, Konzerte, Alles Mögliche.  Und ich…. Ich bin hier und schaue mit neid zu.   Aber man kann nicht alles haben… Und ich werde die Feierlichkeiten durch das Fernsehe verfolgen – Wenn die bloß nicht alles in Deutsch Synchronisieren wurde!!….  Ich möchte Euch alle ein Wunderschönen Diamond Jubilee Wochenende wünschen… Und hier ist mein Beitrag dazu für Euch.

It's partytime on the Island this weekend..... The Queen is celebrating her Diamond Jubilee and herloyal subjects will be celebrating with her.  Street Parties, Concerts, all manner of events.  And me.....I'm here and watch with envy from afar.   Still you can't have everything, and I'll be following the celbrations on the Telly - If only they wouldn't dub everything into German!!.   I'd like to wish you all a wonderful Diamond Jubilee Weekend.  And here is my offering





Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. ein total schönes Kärtchen, ich wünsche
    dir ein schönes Wochenende liebe Linda
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda die Karte ist ein Knaller.Sowas von ausgefallen.Am besten ist die Teekanne mit eurer Flagge.Echt super.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous Linda - love the Union Jack teapot - I want one!!!! - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,

    very british, die ist dir wirklich toll gelungen :) Feier trotzdem schön mit, auch wenn du nicht persönlich dabei sein kannst!
    Ich wünsche dir ein schönes restliches WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh I bet it's hard for you to be here watching from afar. Love the teapot! Checked out some of your other work and you're good with triangles. So nice to meet you, Linda.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen