Sonntag, 3. Juni 2012

Happy Sonntag






Guten Morgen alle zusammen:

Heute zeige ich Euch meine zweite Diamond Jubileekarte.   Ich habe sie aus dem gleichen Papierpaket wie gestern gewerkelt.   Und die habe ich übrigens beim letzten besuch in England ergattert.  Es war ein Gratisgeschenk, inklusiv Stempel in ein Englisches Bastelmagazin  ´Crafts Beautiful`. 


Good morning everyone,

Today I'm going to show you my 2nd Diamond Jubilee card.  It’s made using the same paper packet as yesterday.  I got this by the way during my last visit home.  It was a freebie present along with the stamp in the ´Crafts Beautiful` magazine.




Kommentare:

  1. Toller Blog mit tollen Sachen... wird gleich verfolgt :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja ein tolles Kärtchen , Linda wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte mit so typisch englischen Merkmalen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse Deine Karte! Und letztens hab ich noch irgendwo diese Papierperlen gesehen und hab noch gedacht, das müsste ich auch mal testen.

    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich erwarte schon gespannt Deinen Beitrag zur EM-Challenge mit den "falschen" Farben :)

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen