Samstag, 9. Juni 2012

(mind) 3 Stanzen / 3 Punches/dies


Guten Morgen,
Meine Heutige Karte ist eine die ich für den  STECKENPFERDCHEN CHALLENGEBLOG gemacht habe.  Das Themen für diesen Monat  ist ''(mind) 3 Stanzer verwenden''. 

Today’s card is one that I am entering into the STECKENPFERDCHEN CHALLENGEBLOG .  This months theme is ''3 Punches/dies ''.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hi Linda,

    wow, die Karte ist super schön geworden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda,

    eine tolle Karte.... wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh Linda
    ein perfektes Kärtchen, die Nähte , die Farben alles ganz toll

    Regentropfengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus... Farbkombi ist toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wow Linda die Karte ist echt Super.Ich finde die Prägung spitze.Dann noch der Akzent mit der Naht am Rand.Ich denke da wirst du doch einen sehr guten Platz bei der Challenge ergattern,denn die Karte ist Podiums würdig.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Linda, gefällt mir auch super gut. Freue mich schon auf kommenden Sonntag.Noch ein schönes WE und liebe Grüße aus Wüsten auch an deinen Simon. ;-) Herzlichst ILONA ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig chic.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen
    Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen
  8. Moin Linda,

    erstmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich auch heftigst, dass du Mitglied meiner Seite gewaorden bist. Somit kann ich mich auch auf deinem schönen Blog umschauen. Die Karte ist wunderschön geworden. Sehr gut gefällt mir, das du auf die Karte genäht hast. Ganz toll.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut, die Schriftprägung sieht einfach toll aus und den Rest hast Du total schön kombiniert...
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Linda!

    Great job! Your card is absolutely wonderful. A lot of white space, dry embossed and the coloured parts on the perfect places.

    I like it - hope you liked my try to write in english. Sorry for all mistakes.

    Greetings, Steffi

    P.S.: Please correct when I was wrong. I' ve done my best. :)

    AntwortenLöschen