Donnerstag, 21. Juni 2012

NEWSFLASH....


Ich habe  tolle Neuigkeiten für Euch.....
Ab den 01. Oktober 2012 erscheint den Neuen Katalog!  Ich weis das wist ihr alle schon -   Aber was ihr nicht weist ist das diesen Katalog ganz anders sein wird ….
An statt 133 Seiten so wie in den jetzigen Katalog wird den Katalog für 2012-2013204 Seiten haben.

Weil…...Wir (mit ganz wenige Ausnahmen) nahezu alle in Amerika erhältlichen  Produkte bekommen werden.  Ist das nicht toll?

Aber das ist nicht alles…

Es wird in Zukunft anstatt unsere Minikatalog zwei Saisonale Kataloge geben den Herbst/Winterkatalog und den Frühjahrs-/Sommerkatalog.  Der erste Herbst/Winterkatalog ist ab den 01. September 2012 bis zum 31. Januar 2013 gültig.  Und den Frühjahrs-/Sommerkatalog ist von 01. Februar bis zum 30. Juni gültig.  Die saisonalen Kataloge werden einem größeren Format haben und ca. 40 Seiten.
Diesen Kataloge werden wie immer in PDF Format hier auf mein Blog zusehen.
Du kannst aber du auch bei mir dein eigenes Exemplar Bestellen.
Und die werde ich Versandkosten frei an Euch senden..
Meldet Euch einfach bei mir.

Und obwohl das Wetter draußen nicht nicht gerade Sommerlich ist.  Ich hoffe mit meine nachrichten das ich Euch ein ganz bisschen Sonnenschein gespendet habe.

GLG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen