Freitag, 22. Juni 2012

Rosenrot/Pflaumenblau/Rose und Gartengrün Rose Red, Perfect Plum, Pretty in Pink and Garden Green



Karte, Korb und Schmetterling Dekoration sind als Inspirationen für unsere Gäste auf die Etageren am Wochenende gewesen.

Card, basket and butterfly decoration were all used as Inspirational Ideas for our guest on the Etagere at last weekends workshop.

Add caption

  

LG
Linda




Kommentare:

  1. Moin Linda,

    was für ein schönes Set. Der Korb ist ja ein Träumchen. Die Karte ist auch wunderschön. Punkte und gestreift mag ich sowieso. Die Farben sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenendanfang Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Linda
    sieht phantastisch aus, tolle Inspiration, der Korb gefällt mir besonders
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty projects Linda - love the stitched detailing on the bunting - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  5. I love the little pennants across the top! That'd be brilliant on a layout.

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Farbenmix! Die Karte mit den Fähnchen sieht toll aus!
    Und der Korb ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda das sind ja wunderschöne Projekte.Der Korb ist ja zuckersüss.Gibt es dafür eine Anleitung?.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara(Ach ja Ich drücke den Engländern die Daumen für morgen Abend.)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööön, Linda.
    Das gefällt mir von den Farben auch echt total gut.
    Diese Art und Form von Körbchen, etwas anders in den Farben, wäre genau das Richtige für meine Erdbeeren gewesen, die ich heute gepostet habe.
    Die niedlichen Wimpelchen auf der Karte und die Schmetterlinge sind auch toll geworden.
    Herzliche Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen