Montag, 11. Juni 2012

Workshop


Wir haben langst nicht alles fertig für den Workshop am Wochenende, Aber ein Teil davon schön, und ich wollte Euch eine kleines sneak peek gönnen von das was ich hier bei mir habe.

We have by no means everything finished for the Workshop at the Weekend, but a good part of it, and thats why I wanted to let you have a sneak peek at some of the things I have here.





Na Ihr habt nicht wirklich geglaubt das ich Euch klare Fotos zeigen oder!!
Es sind übrigens noch ein paar Plätze frei - Meldet Euch Ihr habt Zeit bis Dienstag.


Now you didn't really expect me to show you in focus picture now did you?
If you want to come along there are still some places free - You got time until Tuesday to give me a call.
GLG
Linda

Kommentare:

  1. oh , das sieht ja schon ...toll aus....bin schon sehr neugrig auf die scharfen Fotos ;-)
    sei lieb Gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,

    jaaa, ich habe es geglaubt *lachen*. Jetzt bin ich auch gespannt auf die vollständigen Bilder.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Teasing photos! Look forward to seeing the full pictures!

    AntwortenLöschen
  4. Da wird man ganz schön neugierig.....schade, dass der Workshop so weit weg ist. Viel Spaß und ich freue mich sehr auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Looks interesting Linda, pity Australia is not around the corner from you..I would have loved to go...x

    AntwortenLöschen