Samstag, 8. September 2012

Es ist soweit Ladies....


Es gab schon viele nachfragen wann und ob Maren und ich dieses Jahr eine Weihnachtsworkshop geben würde.  Ich kann Euch jetzt sagen, dass der Termin feststeht.  Alle weiter Info findet ihr auf unsere Flyer. 

There have been several enquiries when and if Maren and I are doing our Christmas Workshop this year.I can now tell you the the date has been booked.  All other information can be found on our flyer. 





Nur zum Info.  Die Plätze sind begrenzt.  Wer nicht enttäüscht sein möchte weil alle Plätze schon vergeben sind sollte sich früh genung anmelden.  Noch Fragen?  Dann Meldet Euch einfach bei mir.

Just for your info.  We have a restricted amount of places available.  So if you don't want to be disappointed book early.   Do you have any questions - then give me a call.

Happy Samstag.
Liebe Gruße
Linda

1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    ach schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wäre sicher dabei gewesen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen