Donnerstag, 27. September 2012

Es Müsste ganz schnell gehen.






Ich müsste ein kleines Mitbringsel anfertigen, und ich hatte noch im Hinterkopf diese Idee dass ich auf You Tube gesehen habe.    Ein kleine Tasche aus unsere  Bigz Scallop Envelope Sizzix Die.

I had to quickly make a small present.  I had this idea, which I had seen on You Tube in the back of my mind.  It is a small bag made from the Bigz Scallop Envelope Sizzix Die.


Scallop Envelope Die, Wellenoval, Großes Oval und Dekoratives Etikett Stanzen. 




Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    deine Täschen sind wirklich sehr schön geworden. Ich denke, diese Stanzform muss ich auch unbedingt noch haben *lach*. Da hat Frau immer eine sehr schöne, schnell gemachte Verpackung parat.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz süße Täschchen geworden. Farblich sehr harmonisch zusammengestellt ! Da freut sich sicher jeder drüber.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Hello Linda, Beautiful autumn decorations and tags.
    Greetings Carola

    AntwortenLöschen