Samstag, 29. September 2012



Heute habe ich eine Schokoverpackung und eine Kurbisdeko mit den Neuen Stempelset ´´Wonderful`` und passenden Bigz Form ´´ Herbstzauber``  gewerkelt.  Die sind einfach wunderschön. Und zusammen mit den Prägeform ´´Holzmaserung´´ Ein sehr vielfältiges Kombination.

Today I made a chocolatebox and pumpkin decoration using the new stamp set ´´Autumn Leaves`` and the Bigz Form ´´Autumn Accents``.  And used together with the  ´´woodgrain`` embossing folder a very versatile combination.




Happy Weekend
Linda


Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    die Verpackung ist ja schön geworden. Die steht auch auf meiner unendlich langen Wunschliste. Tja, man müsste einfach mal im Lotto gewinnen, es müssten ja nicht gleich Millionen sein...
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,
    deine beiden wunderbaren Projekte hast du mit diesem Set sehr gut in Szene gesetzt.Das sieht so schön aus. Der Kürbis gefällt mir besonders gut. Ich habe mir das Set auch gegönnt und gerade erst ausprobiert. Das ist einfach nur toll, damit zu arbeiten.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen