Sonntag, 30. September 2012



Gestern Abend als ich beim aufräumen die Reste Stücke ins Mühleimer wegwerfen wollte – fiel mir die Idee ein das Mann vielleicht von die Überbleibsels eine Laterne Basteln könnte.
Und so sieht meine Erste versuch aus.

Ich Wünsche Euch alle ein Schönen Sonntag.


Yesterday evening it occured to me  as I was tidying up and just about to through my leftovers in the rubbish.  That I could maybe make a Latern from them.  Here is my first attempt.

Happy Sunday to you all.


 Linda

Kommentare:

  1. Ist eine coole Idee, sieht gut aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda,

    super Idee und sieht klasse aus. Dann kann der Herbst ja kommen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee sieht wunderschön aus
    ja was man daraus noch alles machen kann;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee und dann auch noch so ein schönes Ergebnis.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Linda,
    das ist aber hübsch und macht auch bestimmt ganz tolles Licht...
    Hugs and kisses from Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja auch eine schöne Idee! Und wie immer.... nicgts wegwerfen, man könnte es ja irgendwann nochmal brauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hammerschöne Herbstdeko! *schwärm!!!!
    Ich mags ja auch so heimelich :o)
    Danke für deinen lieben Kommt!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen