Donnerstag, 13. September 2012

Stempel Party in Talle



Gestern Abend war Stempel Party Zeit  in Talle.

Wir haben 2 Projekte gewerkelt – Sehr Lecker gegessen – Sekt getrunken,
 und uns gut unterhalten und Amüsiert.

Vielen Dank Ladies  – Es war ein sehr schönes Abend.


 Yesterday evening it was stamping party time  in Talle.

We made 2 projects - Had very tasty food - Sparkling Wine to drink.
Good conversation and Amusement.

Thank-you Ladies - It was a very good evening.







Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    das sieht nach einer sehr gelungenen Stempelparty aus. Sehr schöne Sachen habt ihr gebastelt und dabei auch noch viel Spaß gehabt. Schade, ich wohne zu weit weg. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heidi.

    Danke - Doch es war sehr gelungen. Finde ich auch sehr schäde das du nicht zum Workshop kommen kannst. Aber sag nie mals nie - wer weis.
    Ganz Liebe Grüß
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hello Linda,

    Thank you for your reaction. I have take a look at your blog and the stamp club looks cozy. You make beautiful creations.
    Have also joined your followers

    Greetings, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Verschlussidee finde ich ganz niedlich ;) sähe bestimmt auch toll aus mit Knöpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Marieluise und der Schweinemann haben dir einen Award verliehen (huhhh). Du darfst ihn behalten und 11 super coole Fragen dazu beantworten. Viel Spaß dabei: http://marieluisevonundzumaeusschen.blogspot.de/2012/09/award-unverhoffte-lobpreisung.html

    AntwortenLöschen