Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bevor ich mich verabschiede.... Before I go....



Ich bin fleißig dabei meine Sachen vor der morgigen Reise nach Mainz zum Convention 2012! Vorzubereiten.
Aber bevor ich meine Computer ausmache bis Sonntag, wollte ich die Projekte mit Euch teilen die Maren und Ich am Letzten  Wochenende mit unserem Workshop Gruppen gemacht haben.


I’m diligently getting my things together for tomorrows trip to for Convention 2012!
But before I go I wanted to share with you the projects that Maren and I made for our Workshop guest last weekend.







LG
Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    das sind aber sehr schöne Projekte, die ihr gemacht habt. Lieben Dank für´s Zeigen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Convetion in München.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    wunderschöne Projekte habt Ihr gewerkelt, schade das ich nicht dabei war.
    Aber im Frühjahr klappt es bestimmt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen