Sonntag, 21. Oktober 2012

Wir sind wieder da........



Wir sind Heute Morgen um 01.00Uhr wieder zuhause gelandet!  Wir wären ein paar Tage in England, und haben die Familie besucht.  Am 12. Oktober war ich bei meine Schwägerin (Sandra) – Sie ist auch sehr Kreativ und hat am den Tag bei Ihr zuhause ein Craft Workshop gehalten.  Es hat sehr viel spaß gemacht und die Karten die ich dort gebastelt habe zeige ich Euch jetzt.  Übrigens die Super Tolle Holz Etagere hat mein Brüder für mich gedrechselt – Wie Toll ist das den.    Ich habe auch ein paar andere Holz Teile bekommen die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.  Nach dem ich sie ein bisschen aufgepimmt habe!!!!

We arrived home this morning at 01.00 Hrs!!  We had been spending a few days in England visiting the Familie.  On Okt. 12th I was at  a craft workshop at my Sister-In-Law's (Sandra). She is also very into crafting and holds craft Workshops at her home.  It was a great day and we made some super cards which I'll show you now.  By the way the super wooden Etagerè was a present from my Brother Dave - Wood is his hobby.  I've also brought home a few other wooden bits which I will show you in a day or so - I've got to Pimp them first!!!





LG
Linda

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine "englischen Werke". Sie gefallen mir auch farblich jeweils sehr gut. Schön auch, wenn man einen handwerklich so begabten Bruder hat !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. lets see a better picture of the display stand please.

    Dave

    AntwortenLöschen