Dienstag, 30. Oktober 2012

Wow.....



Was für ein Tolles Wochenende . Unsere Weihnacht Workshop war innerhalb weniger Tage Ausgebucht - So viele Leute, Gute Laune, Kreativität und Spaß.  Es war einfach Spitze!  Ich möchte mich bei alle Teilnehmerinnen bedanken – Es hat Riesig Spaß gemacht mit Euch Kreativ zu sein.   Ich möchte mich auch bedanken für die Schöne Geschenke und die Selbst gebackenen Kuchen.  Ladies ihr seit einfach 1A Klasse!

Und Jetzt ein paar Fotos…..

What a super Weekend.  Our Christmas Workshop was fully booked within a few days.  So many people in good spirit, Creative and having fun.  It was just fantastic! And I thank you all. I’d like to express a special Thanks for the lovely gifts and the homemade cakes.   Ladies you are just 1st class!

And now for a few photos.....










Und Morgen zeige ich Euch mehr...
Bis dann

And tomorrow I'll show you some more
So until then

LG
Linda

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja super tolle Fotos. Man sieht das es ein super Wochenende war. Bei den Fotos von den Köstlichkeiten bekomm ich sofort Hunger. Auch die entstandenen Werke sind einfach nur super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. liebe Linda
    oh das sieht ja alles fantastisch aus
    tolle Projekte und schöne Stunden was will das Herz mehr :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach Linda, würd ich doch näher dran wohnen, dann wäre ich so gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen