Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich bin noch da - I'm still here...





So viel Arbeit im Moment, und kaum Zeit – Geht es euch auch so? Ich weis nicht wo ich anfangen soll.  Aufträge für Weihnachtskarten die ich bis Morgen Fertig haben muss -  Arghhhh …

Ich zeig euch heute ein paar Projekte die ich neulich gemacht habe.


So much work at the moment I don’t know where to start.  I’ve got an order for Christmas cards which has to be finished by tomorrow. – Arghhhhhh

Here are a couple of project that i did recently. 

Notizblock mit Kalender
Bilderrahm Karte

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    oh, was für wunderschöne Projekte. Ja, jetzt rennt die Zeit irgendwie schneller als sonst. Ich denke, alle stehen im Moment irgendwie unter Strom. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen zweiten Advent-Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Linda
    ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und weniger Stress
    schönen Abend SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful projects, I like the bilderrahm karte. Wunderschön!
    Greetings from cold Sweden (-22), Carola

    AntwortenLöschen