Dienstag, 22. Januar 2013

Hier bin ich wieder...




Hallo Zusammen.  – Doch ich bin noch da!  Ich hoffe Weihnachten und Neu Jahr mit eurem Familien und Freunde haben spaß gemacht, und das 2013 ist für Euch alle ein tolles Jahr.

2012 war für uns ein Jahr voll mit Hohen und Tiefen – Zum Glück mit mehr Hohen als Tiefen.  Die tolle Workshops und Stempel Partys über das Jahr hat  mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe unsere gemeinsamen Kreativstunden haben Euch genau soviel Freude bereitet wie für mich.

Ich möchte mich auch an diese stelle ein RIESEN DANKE an alle die meinem Blog Lesen und Folgen.  Danke auch  dass Ihr ein Augen zu drückt wegen meine sehr schlechten  Deutsch Grammatik.  Es macht mir immer wieder freunde euer Kommentare zu lesen und auch Eurem Blogs zu Folgen.  Nochmals  VIELEN DANK.

.
Ich habe die letzte paar Tage gebraucht für die Projekt Vorbereitungen für meinem Workshop kommendes Wochenende.  Ich kann euch noch keine Bilder zeigen, aber Ich glaube ein Sneak Peek wäre in Ordnung.  Viel Spaß.  Übrigens falls jemand noch Interesse hat – Ich habe für den Samstag noch Platze frei.  Melde Euch bitte – Spätestens bis Donnerstagnachmittag.


Hallo everyone – Yes I’m still there.  I hope you all had a wonderful Christmas and New Year with your family and friends.  And that 2013 is a great year for you all.

2012 was a year full of ups and downs for me – Thankfully mostly ups – The workshops and Stamping parties over the year were great fun – And I really enjoyed getting together with you all.  I do hope you enjoyed our creative sessions as much as I did.  And I look forward to many more in 2013. 

I’d also like to say a big THANK-YOU to all my readers and followers.  Thanks for putting up with my awful German grammar.  I love reading you comments and following your Blogs.  So once again a VERY BIG THANK-YOU.

I’ve been busy the past few days getting the projects ready for my Workshop next weekend.  Now I’m not going to show you everything – but a little sneak peak is in order I think.  Enjoy.

There are places free for Saturday – Just in case anyone would like to join in at the last minute.   But please let me know by Thursday at the latest.



Kommentare:

  1. Moin Linda,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir, wenn auch etwas spät, ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013. Schade, du wohnst leider zu weit weg. Ich wäre sehr gerne zu deinem Workshop gekommen. Ein paar neue Produkte von Stampin´Up kann ich schon erkennen. Dann wünsche ich dir und deinen Gästen viel Freude und Kreativität bei deinem Workshop.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Linda
    ja du hast schon gefehlt hier in der Bloggerwelt, auch die ein gutes und kreatives Jahr 2013
    ja so wie Heidi bist du leider für mich zu weit weg, den ich wäre gerne mal dabei
    viel Spaß am Wochenende und ich freu mich auf die nächsten Fotos vom WS
    sonnige -kalte Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen