Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop Nr. 1


Termin gemäß zur Eröffnung von den neuen Frühlings Mini Katalog.
Punctually to begin the new Spring Mini Catalogue

                                                                             Hier



und Sale-a-Bration Zeit ist unser Erste Team Blog Hop unterwegs.   Ich hoffe alles was ihr bis jetzt gesehen habt, hat euch gefallen.  Ganz verschiedene kreative Werke von ganz unterschiedlichen Leuten die zusammen als Team sehr viel Spaß haben.

and Sale-a-bration is our first ever team Blog hop up and running.  And I hope that everything you've seen sofar has been to your liking.


Und jetzt mein Beitrag zum Blog Hop ein ´´ Mini Album in Einkochglas``.
And now for my offering to our Blog Hop a ´´ Mini Albumn in a preserve glass``




















Benuzt habe ich den Sale-a-Bration set ´´ Madison Avenue`` zusammen mit den ``Bunter Basar`` Designer Papier, Geschenkband und Knopfpaket.  Dazu habe ich den ´´ Retro Reben`` Prägeform genommen um mein Etikett vorn am Glas zu dekorieren. Stempelfarben sind Calypso, Petrol, Aquamarin, Mango und Mitternachtsblau. Gestanzt habe ich mit den Originals 8,9cm und 7,6cm Originals Kreis. Den 6,4 Kreis,6cm Wellenkreis und Framelits Rahmen-Kollektion..

Materials used:  Madison Avenue Stampset.  Sycamore Street designer paper, buttons and ribbon. and the embossing folder Retro Reben.  Stamping pad colours.  Island Indigo, Summer Starfruit, Calypso Coral, Pool Party and  Midnight Muse.   I've also used the Original Circles,2 2/2" Circle punch, 2 3/8" scallop punch and the Labels colection framelits.

And now you can Hop over to Ann Kathrin's Blog

Und jetzt weiter gehts -  Hop mal auf Ann Kathrins Blog

Have fun
Viel Spaß
Linda

Kommentare:

  1. Hi Linda,

    das ist ja eine tolle Idee.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babe,
    das ist OBERGENIAL!!! Und die Papiere sind ja wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Linda,
    die Idee ist ja klasse. Du hast dein Glas ganz wunderbar aufgepeppt und das Album, was sich darin verbirgt ist total schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    was für eine wunderbare Idee und das Album sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Danke für Deinen Kommentar :)
    Deine Idee mit dem Glas ist einfach super. Besonders, dass die Seiten am Deckel befestigt sind, gefällt mir sehr. Nun hast Du mich angestiftet ein passendes Glas zu kaufen...zzzzzzzzz... :D
    Viele liebe Grüße von Mareen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,

    das ist eine wirklich tolle Idee.
    Die Farben und Papiere sind wunderschön und die kleinen vielen Details.. einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Delia

    AntwortenLöschen