Sonntag, 3. Februar 2013



Heute habe ich eine Telescopic Karte für Euch.  Es ist die 2. Karte die wir letzte Mittwoch bei Heike Stempel Party gewerkelt habe.  Die Idee habe ich unzählige Mal auf das Internet gesehen.  Und eine Tolle Tutorial dafür findest du hier auf  The Craft Club Blog - Deezinesart.

Today I've got a Telecopic card to show you.  It is the 2nd card that we made on Wednesday at Heike's Stamp Party.  I've seen the Idea on the Internet loads of times, and there is a good tutorial for the card on   The Craft Club Blog - Deezinesart.






Material:-
Himbeere und Flüster Weiß Farbkarton - Himbeere Stempelkissen,  Papillon Potpourri, Creat a Cupcake & Glaube Einfach Stempel Set.  Schmetterling - Elegant Butterfly,  21/2" Kreis Stanzen. Original BIGZ Kreis 3 1/"" 3" - Scallop Circle 4 7/16".



LG
Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    oh ja, diese Kartenform ist richtig klasse. Ich habe sie auch schon irgendwo und irgendwann gesehen. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast. Und danke für den Link zur Anleitung. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, sie nachzubasteln. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sie bringt den Frühling schon mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Linda
    was für eine wundervolle Kartenform und eine wunderschöne Farbkombi!
    Wegen meiner Grippe komme ich kaum zu meinen Blogrunden. Deine Kullerkarte sowie dein BlogHop-Projekt hast du so schön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen