Samstag, 2. Februar 2013

Rain, Rain go away....





Guten Morgen zusammen.

Überraschung es Regnet schon wieder – Aber ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag.
Heute habe ich eine Spinner Karte für Euch.  Im Internet und auf You Tube gibt es Tutorials ohne Ende mit vieler Variante.  Es ist wirklich leicht zumachen und sehr effektvoll.  Diese Karte habe ich letzte Woche bei Heike auf ein Stempel Party gemacht und es ging ganz Einfach – Habe leider vergessen meine Kamera mitzunehmen (boho)  und kann euch keine Fotos zeigen von den wirklich Super Abend.

Surprise Surprise it's raining again. -  Even so I hope you all have a good Saturday.  Today I want to show you a Spinner card I've made.  You can see loads of ideas and tutorials on the web and You Tube - It is really easy to make and very effective.  This card was made for Heike's Stamp Party last week.  Unfortunately I forgot to take my camera with me , so I can't show you any photos of the great evening we had (boho).





Material dafür verwendet:-


Savanne und Very Vanille Farbkarton – Savanne, Türkis und Mitternachtsblau Stempelkissen.  Everything Eleanor,  Creat a Cupcake  und den Essential Flower (Momentan auch in den SAB zeit als Gratisprodukt zubekommen) .

LG
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    tolle Karte, das erinnert mich gleich wieder daran, dass ich das immer noch nicht ausprobiert habe. Ja die ToDo-Liste....
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Diese Spinnerkarten liebe ich und Du hast sie sehr schön komponiert !
    LG Else

    AntwortenLöschen