Montag, 22. April 2013


Hallo Ihr Lieben,

Es gibt viel  zu berichten.  Als erstes gibt es für Euch den  chance mehr Gastgeberinnenprämien zubekommen – und zwar in der Zeit vom 15.04 bis 30.05.2013.  Gibt es für das Ausrichten einer Stempel Party mit einem Umsatz von mindestens einen zusätzliche 35,00€ Gastgeberinnenprämien.  Das heißt anstatt 55,00€ bekommst du 90,00€ als Gastgeberinnenprämien.  Was Normalweise erst ab ein Partyumsatz von 550,00€zubekommen ist.  Nicht schlecht nichtwahr?

Zweitens – Wer in diesem Zeitraum sich als neue Demonstratorin anmeldet bekommt 35,00€ für den Starterset.  Anstatt 175,00€ kannst du dir nun für 210,00€ Ware aussuchen und zahlst nur noch 129,00€.  Obendrauf Meine persönlichen Angebot für Euch.  Wer sich in diesem Zeitraum bei mir sich als neu Demo anmeldet bekommt unseren Neuen Schneidemaschine von mir Geschenkt noch dazu!

Interessiert?  Meldet Euch bei mir und ich informiere Dich gerne.



Und jetzt…..   Frühlingswork.... Spaß ohne Ende...

Was für ein Tolles Wochenende! Maren und Ich haben unserem Frühlingsworkshop gehalten – und es war Super.   Die Mädels sind von nah und fern angereist und haben gewerkelt wie verrückt. Es gab 6 verschiedene Projekte. Zum Mittag gab es Lasagne und Salat. Und am Nachmittag haben wir Leckeres Kuchen (Ein Riesen Dankschön an unserem Kuchen Fees) Gegessen - Yummy.
Es war schön alte und neue Gesichten zusehen. Mit Euch zu plaudern, Lachen und einfach Spaß zuhaben.  Nach den sehr langen, dunkeln Winter Tagen war dieses Wochenende mit Euch‚´´ Frühling Pur``  Vielen Dank.  Und jetzt ein paar einblicke für die von Euch die nicht dabei sein konnte.  Vielleicht beim nächsten mal?


Und Morgen zeige ich Euch unsere Werke.
Bis dann
LG
Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    oh ja, deine wundervolle Tassendeko habe ich schon gestern bei Maren bewundert und gerade komme ich wieder von ihr. Ihr habt einen tollen Tag zusammen gehabt. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht alles wieder so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Honey Bunny,
    hab vielen herzlichen Dank für den schönen Tag bei Euch! Es war wie immer entspannend, lecker, vielversprechend, gemütlich, lustig und lehrreich!
    Ich drücke Dich und freu mich auf ein Wiedersehen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen