Samstag, 27. April 2013

Pyramide Box mit Schublade /Pyramide Box and draw.



Unser Pyramide Box – Was kann ich dazu sagen.  Kompliziert  - Nein nicht wirklich – Zeit Intensiv – Vielleicht – Haben wir darüber gelacht und spaß gehabt – Oh  ja und wie!…..

Our Pyramid Box - What can I say about it .. Complicated - No not really - Time consuming - Just a bit - Did we have a good laugh and joke about it - Oh yes und how! 




Übrigens – Die Wunderschönen kleinen Holzfiguren die ich ab und zu als Deko benutze, sind von meinem Brüder David geschnitzt –  Falls ihr auch gerne so was Bestellen möchte meldet Euch bei mir.

By the way – The wonderful small wooden figures that I use in my decorations every now and then – were made by my brother David.  If you like more information how to get them just get in touch.


Happy Saturday
Linda

Kommentare:

  1. hi
    die sieht ja klasse aus
    da wäre ich gern dabei gewesen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Linda,
    die Box sieht ja großartig aus! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ... habs eben schon bei Maren bewundert!
    Hammermäßig schön!
    .... da mag ich doch ganz lieb nach einer Anleitung fragen!

    Kompliment auch an den schnitzenden Bruder!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen