Dienstag, 14. Mai 2013

Heuschnupfen - Hay fever



Zu dieser Jahreszeit leide ich wie so viele anderen unter Heuschnupfen.  Und meine ständigen  Begleiter sind die Taschentücher. Ich habe überall Boxen stehen.  Deswegen habe ich gedacht wenn schon dann sollen sie auch  schön aussehen.  Ich habe bis jetzt  Vier verschiedenen wieder verwendbaren Boxen gewerkelt – und bin mit meinen Versuchen zufrieden.  Was meint ihr?




Like so many people I suffer at the time of year with hay fever and my permanent companion is the tissue box.  That is why I thought to myself if that’s the case then they should look a little more presentable.  So far I have made 4 different reusable boxes – which if I say so myself have turned out quite well – What do you think?






Gruß
Linda  (Sniff Sniff!!)

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    deine Boxen sehen wunderschön aus. Ich könnte auch gleich mehrere solcher Boxen gebrauchen. Am besten für jeden Raum eine dieser tollen Boxen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    die Boxen sehen ja toll aus, so können wirklich überall welche stehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Leider sind die zu schnell leer, weil ich und meine tochter Probleme mit dem Heuschnupfen haben.
    Ich wünsche Dir noch eine Pollenfreie Zeit,
    liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen