Montag, 20. Mai 2013

Heute habe ich kein Foto für Euch......




Nur Information über den Auslaufliste und unserem neuen Katalog.

Am 31. Mai erscheint die Liste der letzten Gelegenheiten.  Und wie es immer so ist  werden wir von unseren Hauptkatalog 2012-2013 verabschieden und auch von viele Produkten die im neuen Katalog nicht mehr dabei sind.

Schaut Euch die Liste an und wenn was dabei ist das Ihr unbedingt noch haben möchtet, meldet Ihr euch bei mir.  Aber schnell!!! Die Sachen sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht. Und das ist meistens nicht lange!

Am 2 Juli meldet sich unser neuer Hauptkatalog an. Möchtest du ein Kopie?  Ich nehme ab sofort Bestellungen für den Neuenkatalog an.
Schreib mir einfach ein Mail. Und ich werde für Euch ein Kopie den neuen Katalog reservieren.

Wer aber noch ein bisschen mehr als nur den neuen Katalog haben möchte – Kann sich zu meinem Katalog  Kreativität Workshop am Samstag den 6. Juli oder Sonntag den 7. Juli Anmelden.

 KATALOG KREATIVITÄT WORKSHOP

Das Workshop Kostet 28,00€
In diesen Kosten sind enthalten:

-         Sämtliche Materialkosten und ein Begrüßungsgeschenk
-         5 Projekten mit Sachen aus dem neuen Katalog.
-         1 x den Neuen Hauptkatalog
-         Verpflegung und Getränke für den Workshoptag
-         Verlosung
-         Flöhmarkt 

Willst du dabei sein?  Melde dich bei mir linda@brunton.de oder Tel: 05264/69998 bis zum 21. Juni 2013 an.

Bis Bald
Linda

1 Kommentar:

  1. Moin,
    Du planst ja tolle Workshops zum Katalogstart! Danke für Deinen lieben Kommentar!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen