Sonntag, 2. Juni 2013

Und Jetzt für etwas Neu, aber trotzdem Alt..... And now for something new, but yet again old....



Es gibt diese Woche noch ein paar Neuigkeiten für Euch.  Und zwar Anlässlich die 25. Jubiläums von Stampn’Up!  Holt SU einiger beliebtesten Stempelmotive aus dem Arkiv die letzten Vierteljahrhundert und stellen sie als Best of Sets zusammen – Plus in jeden Set wird auch ein brandneues Motiv dabei sein!  Das Erste Set ist schon da und es folgt ein Neue Set, mit neuen Themen jeden Monat bis Oktober 2013.

Diesen Best of Sets enthalten 3 bis 5 Motive, darunter auch ein brandneues  Motiv.
Die Sets sind als Ausführung für transparent Blöcke erhältlich und Kosten nur 17,95€ pro Set.   Alle Sets sind bis März 2014 erhältlich (oder solange der Vorrat reicht).


 Best of flowers



Und dass ist nicht alles.

Nach ein sehr erfolgreichen Probe lauf in Nordamerika hat SU sich auch entschlossen Einzeltstempel auch in Europe auszuprobieren!  Diese Angebote lauft bis 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht)  Es sind fünf Stempeln in Angebot.  Die Stempeln sind nur für Transparent Blöcke erhältlich und werden nicht in regulären Boxen geliefert sondern in Zellophantüten.


 Single Stamps



Wer gerne ein Best of Set oder Einzelstempel bestellen möchte kann sich bei mir melden.


Um Versandkosten zu sparen schließt Euch meine Nächste Sammelbestellung am Mittwoch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen