Dienstag, 6. August 2013

Ich bin wieder da...



England war Super.  Sonnig und sehr warm. Perfekt!  Und jetzt bin ich dabei alles auszupacken, zu sortieren und wieder wegzupacken…. Dieses teil unserem Urlaub ist immer ein alt Traum – Jedesmal  Verspeche ich, das ich nicht soviel einkaufe, und einsammle und jedesmal  haben wir den Kofferraum voll bis geht’s nicht mehr!!!  Na ja so bin ich eben – Ein Elster….

Back from a super, hot, sunny and perfect holiday in England.  I’ve started on the unpacking, sorting and putting away.  This part of the holiday is definitely a nightmare!  Every time I promise myself that I won’t buy or collect so much stuff, and every time the boot of the car is full to overflowing.  Oh well that’s me all over – A Magpie…


Stampin´Up!  August Angebot von 01.08 bis 31.08.2013 geht ums Designerpapier.   Wenn du 3 Pakete Designerpapier von den Jahreskatalog – (Seiten 151,153 und 154) Kaufs gibt es 1 Paket gratis dazu.

Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
: Designerpapier im Block
: Besonderes Designerpapier
: Designerpapier aus dem Herbst/Winterkatalog
: Mit Gastgeberinnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier.


Stampín´Up!  Their August offer running from 01.08 until 31.08.2013 is all about the designer paper.  If you buy any 3 of the paperspacks on pages 151,153 or 154 you will receive a forth packet free!




Hier 




Und natürlich mit dem August kommt noch ein Stempelset aus dem Best of Reihe.´´ Best of Shelli``.
And of course there is the August Best of Stamp set. ´´ Best of Shelli``.



 Best of Shelli
 Hier



Bis Bald
Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    schön, dass du wieder zurück bist. Ich bin auch gerade aus dem Kroatien-Urlaub zurück. Hach, mir geht es ähnlich. Mit viel Platz im Auto hin und so gar keinen Platz mehr, wenn wir zurück kommen *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,
    lieben Dank für deinen Kommentar gerade. Ich war dieses Mal auf der Halbinsel Istrien, ganz im Norden Kroatiens, dann haben wir noch die Familie meines Mannes besucht, in Pula, Rijeka und im Landesinneren einer Stadt Namens Pozega. Dort fahre ich besonders gerne hin. Das ist eine Gegend, in der es besonders gute Bioprodukte gibt. Von der Schwester meines Mannes bekommen wir jedes Jahr einen luftgetrockneten Schinken und Salami, alles selbst gemacht.
    Der Urlaub war traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen