Donnerstag, 12. September 2013

Zu wenig Zeit... Too little time..



Soviel zutun.  Zumindest trifft es 100 Prozent wenn es um mein Blog handelt.  Es ist nicht als ob ich in die letzte Zeit nicht Kreativ war – Nein das war ich – Wirklich!.  Die Schule hat neu angefangen letzte Woche und wir haben Reichlich für die E-Männchen Café gebastelt.  Außerdem habe ich für die Tochter meine Nichte die in England wohnt ein Schultüte fertig gemacht.  So was gibt es nicht bei uns in die Heimat – Aber ich könnte unsere Grace an Ihrem ersten Schultag ohne Schultüte hingehen lassen..  Wer weis vielleicht fangen wir damit ein neues Trend in England an!
Es gab auch einige Stempel Parties.  Die Ladies aus Talle, Lage und Horn Bad Meinburg waren  super nett – und  es hat sehr viel spaß mit Euch gemacht.

Wir haben  verschiedene Karten und ein Super Box – (Danke Ann-Kathrin für die Tolle Idee) gewerkelt.

Ein paar Beweis Fotos zeige ich Euch jetzt.

And so much todo.  At least that applies 100 procent for my Blog.  It is not as if I haven't been busy being creative - I have really!  The school started back last  week, and we were busy making things for the School starters Parents Café.  Appart from that I made a Schultüte for my Niece's daughter who lives in England.  We don't have these in for the Kids in England - But I couldn't let our Grace start school without one.  Who knows we might start a new trend in England!  (All orders accepted for next year!!!)
There have or course been some Stamping Parties.  The Ladies from Talle, Lage and Horn Bad Meinberg were super friendly and it was great fun crafting with them.

We made different cards and Boxes - Thanks Ann-Kathrin for your super Idea with the folding box.

And as usual here are a few of my photos.














1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    eure Grace ist ein süßes Mädchen. Man sieht, wie sehr sie sich über die Schultüte freut. Wäre doch klasse, wenn es in England auch ein Trend wird. Die Schultüte sieht toll aus. Hihi, umfunktioniert wurde sie zum Schluss ja auch noch.
    Toll, eure Stempel Partys. Sieht nach sehr viel Spaß aus und sehr schöne Sachen habt ihr gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen