Dienstag, 15. Oktober 2013

Krankheit Gremlins.......



Leider hat mich die Krankheits-Gremlin besucht, und ich liege in meinem Krankenbett mit meine Körne Kissen und fülle mich Urgggggg…

Aber  Maren und Ich hatten am Wochenende unserem letzten gemeinsamen Workshop für dieses Jahr, und ich wollte unbedingt meine Fotos mit Euch teilen.

Unsere Workshop Thema war ´´ Herbst / Weihnachten`` - Und die Damen haben 7 Projekten rund um diese Thema fleißig gewerkelt.

Ich hatte wirklich sehr viel spaß, und gelacht ohne Ende.  Nochmals Vielen Dank an alle die dabei waren – Es war einfach Toll mit Euch.

Aber jetzt geht’s wieder ins Bett – Und ich überlasse ich Euch meine Foto Eindrücke von den Wochenend.


Unfortunately the Sickness Gremlin has paid me a visit and I'm lying in my sickbed with my warmbag feeling really Urgggg.

However,  Last Weekend Maren and I held our last joint Workshop of the year. And I just had to share the photos with you all.

The theme of our Workshop was Autumn/Christmas and there were 7 projects for the ladies to make.

It was great fun with loads of fun and laughter - A very big Thank-you to all who attended - It was Fantastic.

And now for the Photo proof...


 




7 Projekten fleißig gewerkelt!!!












Bis Bald
Linda









Kommentare:

  1. wow das war ja wieder ein traumhafter Tag mit so tollen Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,
    na zum Glück hattest du das Wochenende noch Spaß. Sehr schöne Werke sind da entstanden.
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Pass´ gut auf dich auf und werde schnell wieder gesund.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos!
    Und so tolle Projekte - schaut nach einem gelungenen Wochenende aus! :-)

    Gute Besserung, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Linda,
    was machst Du denn für Sachen??? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
    Hugs & Kisses
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekte habt Ihr wieder gehabt.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen