Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tannenbaum für Kinder - Christmas tree for the kids.....



Heute habe ich was ganz Einfach für Euch – Genau richtig für Kinder nach zu Basteln.
Mann nimmt 2 Kataloge (Ich habe die SU Herbst Winter Katalog genommen)  und entfernt die Außen Deckblatt.  Alle Seiten werden dann gefaltet wie abgebildet und beiden teile zusammen geklebt.  Danach wird Einfach Dekoriert nach Lust und Laune.  Eine super Beschäftigung für die Kinder.

Here’s a really easy project for you today. Just right for the kids to do.  You just take two old catalogues (I’ve used two SU Winter catalogues) and removed the outside cover.  You then fold the pages as shown in the pictures and glue both catalogues together.  After that you can decorate your tree however you like. A really easy one to keep the kids occupied .

Add caption


Viel Sapß beim nach Basteln - Have fun recreating.
LG
Linda.

Kommentare:

  1. Hallo Linda!
    Das ist eine wunderbare Idee. Es sieht witzig aus und ist für Kinder auch gut nachzumachen. Klasse!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,
    das ist ja eine großartige Idee. Der Baum sieht sooo wunderschön aus, Linda.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    da ich morgen auch so einen Baum zeige, habe ich dich gleich bei mir verlinkt. Deine Anleitung ist toll und die Idee sowieso.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und es sieht einfach Hammer aus! Danke für die Anleitung

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen