Montag, 27. Januar 2014

Du bist Eingeladen/ You're Invited..







Draußen  ist es Kalt und Weiß  und deswegen habe ich mich Inspirieren lassen und die Designerpapier Eiszauber benutzt für meine Einladungskarte.  Zusammen mit den Bling, Kordel, und Silber Punktchen Kombiniert das Papier ganz gut.Für das klein bisschen extra habe ich den Pfeilbordüre Stanze genommen. Die Karte selber ist aus Cremeweiß Farbkarton – Ich finde das die ganz kleiner Farbkleckse in das Papier passen perfekt zu alles andere.  Mein Text habe ich von den Stempelset ´Oh Hello`  und mit den Dekoratives Etikett ausgestanzt.

Ab Morgen Fangt unsere Sale-A-Bration Zeit an – Und auch die neue Frühjahr/Sommerkatalog hat seinen Ersten Tag.  Zu diesen Anlass haben ein paar von uns Madels ein Blog Hop für Euch organisiert. Schau Morgen ab 10.00Uhr vorbei – Es gibt bestimmt ein paar schönen Ideen für Euch.

Outside it is cold and white and that is what  inspired me to use the Designerpaper ´Winter Frost `out of the Autumn/Winter Catalogue for this Invitation.  It combines  together with a little Bling, Kord and Silver dots really well.  For that little extra something I used the chevron punch.  The card itself is from Naturals White card stock.  The text from the stamp set ´Oh Hello ` and punched out with the decorative labels punch.

Tomorrow is the start of Sale-A-Bration and our new Spring/Summer Catalogue also has it's preview.  A few of the girls have, expecially for this ocassion organised a Blog Hop - So pop by tomorrow at 10.00Hrs.
I'm sure you'll find something of interest.

Bis dann / Until then
LG/ Greetings
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen