Sonntag, 26. Januar 2014

Gerade Rechtzeitig - Just in Time



Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2014 reingerutscht.  Wie ich Euch gesagt habe, habe ich ende Dezember und Januar eine kleine Auszeit genommen um meine Batterien aufzuladen, und meine leider in schwanken gekommenen Mojo aufzupeppen. Und jetzt bin ich wieder da, rechtzeitig für den 2014 Sale-A-Bration und Frühjahr/Sommerkatalog!

In 2014 habe ich ein paar wichtige Termine in meinem Kalender stehen.  6. Februar beginnt in Sochi der Olympische Winterspiele.  14. Februar Valentins Tag.  In Juni (Sehr wichtig für meine Männer)  die Fußball Weltmeisterschaft, am 1. Juni. International Children’s Day. Der World Card Making Day ist am 4. Oktober und Universal Children’s Day im November, um nur einige zu nennen.  Aber ganz große und dick geschrieben ist natürlich der 28. Januar 2014Sale-A-Bration zeit und den ersten Tag für unsere Frühjahr/Sommerkatalog.  Und dieses Jahr sind wirklich, sehr schöne Sachen dabei. – Versprochen!

Und jetzt für Heute -  Ein kleine Vorgeschmack …….



Hello everyone!
I hope that 2014 found you all well.  At the end of December and January I took a small timeout session in order to recharge the batteries and to pep up my faltering Mojo.  But now I’m back just in time for this years Sale-A-Bration and Spring/Summer Catalogue!

I’ve got a couple of important dates marked in my calendar for this year.  February 6th. The Winter Olympics starts in Sochi.  February 14th.Valentines Day.  June 12th. (So very important for my men)  The Football World Cup.  1st. June is International Children’s Day.  October 4th. Is World Card M aking Day and Universal Children’s Day is in November, but to mention just a few. However, written really big and fat is of course January 28th.  Sale-A-Bration begins and the first day of the new Spring/Summer Catalogue.  And this year there really are some super products to be had. – Promise!

But for today – A little taste of what’s to come.
 
 LG Linda

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!

    Deine Karten sehen sehr schön aus, tolle Farben!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,
    na da hast du ja einiges vor in diesem Jahr. Dann ist es auch gut, dass du deine Batterien aufgetankt hast. Deine Karten kommen ja schon sehr schön bunt daher und sie gefallen mir unglaublich gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen