Mittwoch, 19. Februar 2014

Sehr Edel - Very Up market...



Ich Liebe die neue Stanztafel für Umschläge - Mann kann soviel damit machen. Aber das wisst ihr bereits oder?  Aber kombiniert mit den neuen Originals Form ''Spiralblume'' und unserem  ''Franzenscherer'' ein bisschen Band und ein paar Perlen. Lasst sich ein ganz einfaches Box super edel aussehen!

I love the new Envelope punch board - You can do so much with it, but you know that already don't you? However combined with the new  ''spiral Flowers'' originals die and our fringe sissors, some ribbon and pearls.  It can make a very plain box look very Up Market indeed!



Bis bald
See you soon
Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linde,
    die Box ist super-edel, das liegt unter anderem auch an der Farbwahl. Aber auch die Rosen und Bänder hast du toll arrangiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja tol lauch .... wirklich schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda!
    Die Box ist ja zauberhaft!!! Wirklich wunderschön. Die Rosen mit dem Band wirken sehr schön so zusammen. Es gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Linda,
    die Box ist traumhaft schön. So zauberhaft beschenkt zu werden macht glücklich. Die Röschen sehen so wunderschön aus und lassen die Verpackung sehr edel aussehen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig darüber gefreut, Linda.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen