Samstag, 12. April 2014

Willkommen Ida - Welcome Ida.



Ein kleine Willkommens Geschenk für Ida.
Der Brüder meine Freundin  ist Papa geworden.  Und diese Bilderrahm habe ich für die kleine Ida gewerkelt.

A small welcome gift for Ida.
My friends brother has just become a dad.  And I've just made this photo frame for little Ida.





 
 LG
Linda



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit dem Rahmen!

    Danke für den netten Kommentar!
    Have a great day
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Rahmen ist wundervoll gestaltet, er macht sich sicherlich sehr gut im Babyzimmer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Linda,

    das ist eine super Idee mit dem Bilderrahmen. Ich habe hier auch noch welche stehen und wollte
    sie eigentlich schon längst fertig haben...

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    wünscht Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für zauberhafte Bilderrahmen!

    Die Idee werde ich mir gleich mal abspeichern, vllt. ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit, das nachzuwerkeln :-)

    Happy erster liebe Linda!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen