Mittwoch, 3. September 2014

Hallo



Ich weiß es hat sich auf meinem Blog nicht sehr viel  bewegt in Letzten Zeit aber das bedeutet nicht das ich nicht fleißig war.  Au contraire!– Es hat sich bei uns vieles geändert.  Mein Neue Bastelraum macht Fortschritte – Nicht so schnell wie ich mir erhofft hatte – aber es wird langsam.   Im  oberen Stockwerk des Hauses sieht es immer noch aus wie eine Baustelle – Aber ich bin guter Hoffnung dass wir alles dieses Jahr noch hinbekommen.  Wir sind gerade dabei ein neues Dach Fenster einzubauen.  (Es hat sich ausgezahlt für 33 Jahre eine Handymann geheiratet zuhaben –Love you Simon). Wie heißt das Spruch `` Rome wasn’t built in a day`` ( Rom war nicht in ein Tag gebaut)  Passt perfekt zu uns!!!!
Wir waren auch für ein paar Wochen in England – Und haben die Familie besucht.   Das Wetter war Ideal – und wir hatte kaum Regen -  Unser Glück – Hier war der Wasserhahn permanent am Laufen!!
Letzte Wochen war für uns eine sehr anstrengende gemischte Woche.  Wir müssten unsere Hündin Seven einschläfern.   Nach 14 Jahre hat unsere Große Dame uns verlassen.  Wir werden sie vermissen.
Als Aufmunterung für mich gab es am Sonntag ein Super  Katalog Workshop mit ganz Lieber Mädels.  Es war toll euch alle zusehen – Unsere Workshop hat super viel Spaß gemacht. Ihr seid wirklich eine verrückte Haufen und ich habe euch alle ins Herz geschlossen. Die Termin Kalender ist Voll für die nächste paar Monate und ich freue mich euch alle bald wieder zusehen. 









 

Kommentare:

  1. Hi Sweety,
    sehr schöne Projekte hast Du vorbereitet, alle schick, aber mir fehlt da ein bisschen Gartengrün ;))) Findest Du aber heute auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda!
    Erst einmal...was lange währt, wird endlich gut! :-)
    Die gebastelten Sachen sind super. Sie gefallen mir außerordentlich gut. Vielleicht lässt du ja wieder öfter von dir hören oder sehen. ;-)
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen