Freitag, 17. Oktober 2014

Gartengrün trifft Glutrot....



Eine sehr Traditionelle Farbkombination heute – Geschenk Verpackungen in Gartengrün, Glutrot und Flüsterweis.  Natürlich darf auch ein bisschen Bling nicht fehlen.  Daher habe ich die kleinen Sterne in Silber Glitzerkarton ausgestanzt.  Der Verpackung  habe ich mit den Briefumschlag Punch Board  und Falz Brett entworfen.

I've used very traditional colours in this present box - Garden green, Real Red and Whisper white.  Of course there has to be the obligatory bling! Hence the small stars stanzed in silver glitter cardstock.  I created the box itself with the Envelope Punch Board and Scoring board. 




Have a good Weekend
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda.
    Das ist ja eine schöne Verpackung. Die ist mal so ganz anders. Tolle Form! Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung? Würde mich interessieren.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus - so schöne Farben!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Linda
    die sehen wirklich toll aus.
    Gerne hätte ich die Anleitung zu diesen schönen Verpackungen.
    LG gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ladies - Anleitung kommt - Versprochen.
      LG
      Linda

      Löschen