Dienstag, 6. Januar 2015

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Happy 2015



Ich bin seit gestern wieder da aus England und möchte euch heute dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 
vorstellen, der ist ab heute bis zum 02. Juni  2015 gültig.



Klick Hier

Noch dazu kommt unser Startschuss für die Sale-a-bration Zeit. Dieses Jahr hat Stampin‘ Up! noch was tolles für euch ausgedacht.  Dann ihr bekommt bei:
Ein Bestellung mit ein warenwert von 60,-Euro ein Gratis Produkt deiner Wahl.  
Bei einem Warenwert von 200,-Euro Ware das den 3  Gratis Produkte aus dem SAB Katalog und noch dazu die Gastgeberinnenfreiware von 30 Euro.
Und als extra obendrauf  dieses Jahr von Stampin’Up!
Bei einem Warenwert von 275,- Euros bekommst du zu den 4 SAB Gratisprodukte, den Gastgeberinnenfreiware von 40,- Euro noch ein extra 27 Euro noch dazu – Ein gesamt Gastgeberinnenfreibetrag von 67,-Euro.  Hast du deine Stempelparty schon gebucht bei mir?
Es lohnt sich wirklich in die SAB Zeit einer Stempelparty zu planen, und ich Hilfe euch gerne dabei.  Meldet euch einfach bei mir oder schrieb mir ein E-Mail linda@brunton.de.

Klick Hier


Wer sich momentan überlegt als Demo in Team zu kommen kann sich während die Sale-a-bration Zeit zusätzlich zu den Vorteilen des Starterpaket ( Es kostet 129,-Euro und du bekommst einen frei wählbaren Warenwert von 175,-Euro)  auch noch zwei SAB oder Kreativ Sets auswählen.
Möchtest du mehr darüber wissen  - Meldet euch einfach bei mir.  Ich berate dich gern. 



Um beiden Kataloge in PDF form zusehen Klick untern bei  den Bild .  Oder meldet Euch bei mir um dein persönliches Exemplar zubekommen.

Viel Spaß beim Stobern.
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen