Montag, 23. Februar 2015

Bigz L Form Körbchen / Berry Basket......





Ich finde den Bigz L. Form Körbchen in diesjährige Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog wirklich toll.   Es ist so vielzeitig. Hier habe ich es als Blumenkorb benuzt.
Verwendet  habe ich dafür.  Den Bigz Körbchen Form, sowie den Bigz L Form Bouquet, Blumen Allerlei und Originals Spiral Blume.  Zwei Schmetterlinge mit den Thinlits Formen ausgestanzt,  und fertig war meine Mitbringsel für den nachmittags Kaffeerunde!


I think the Bigz L Berry Basket in this years Stampin' Up! Spring and Summer Catalog is brilliant!.  It is so versatile. Here I've used it as a flower basket.
I used the following materials:  Bigz L. Berry Basket,  Flower Frenzy and Spiral Flower.  2 butterflies from the Thinlit forms and my small gift for the afternoon coffee-time was finished!


LG
Linda

1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    wow, das sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen