Mittwoch, 18. Februar 2015

Die Geburtstags Runden 2015.......The birthday rounds 2015



Im KIGA von unserer Enkeltochter haben angefangen. 
Und Pia bringt jetzt regelmassig Einladungen nach Hause.  Natürlich wird es erwartet das Grandma auch für jeden Geburtstagkind ein Kleinigkeit kreiert.  Neulich hatte Hanny die erste in das Runde ihr Geburtstag gefeiert und ich habe mir den süßen Zierschachtel genommen und zusammen mit den Balloon Framelits und passenden Stempel Set ´´Wir Feiern``.  Ein passenden begleite für das Haupt Geschenk gewerkelt. 

Have begun in our Granddaughter Pia's Kindergarten.  Pia has started bringing home on a regular basis birthday invitations.  Of course it is expected of Grandma to come up with a little something.  Hanny the first in the group just celebrated her birthday and I used the Curvy Keepsake Bos Thinlits Dies and the matching Balloon Framelits and Stamp Set  ´´ Celebrate Today`` to make this rather sweet giftbox. A good accompliment to the main present.






Übrigens es ist wieder Mittwoch und es gibt wie jede Woche eine neue Wochen Angebote für euch.  Schau rein- Vielleicht findest du ein Schnäppchen das zu dir passt. 


Bis Bald
Linda
 

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    das ist eine sehr schöne Idee. Die Dekoration der Box finde ich ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen DAnk Heide. Das wunsch ich dir auch. xo

    AntwortenLöschen