Dienstag, 17. Februar 2015

Für unsere Süßer Enkeltöchter... For our sweet Granddaughter....



So ein Wunderschönen Tag wie diesen bleibt für immer in Erinnerung und wird regelmäßig von unserer Enkeltochter erwähnt. Zb.  „ Grandma weiß du noch als wir mit Grace beim Strand warst.“ „ Kannst du dich noch erinnern als wir diese oder das gemacht haben“…  Als ob ich das Vergessen könnte!!!
Und deswegen habe ich für Pia zum ValentineTag diesen kleinen mini Flip Album gewerkelt.


 Such a wonderful day like this one stays in your memories forever, and is often brought up in conversation by our Grand-daughter Pia. e.g.  '' Grand-ma do you remember that day on the beach with Grace when we did...This or did that''? As if I could forget such a super day!!  And that's why for Valentines Day I made this mini flip Album for Pia.



 Benutzt habe ich den Sale-A-Bration Stempel Set ‚“Tag der Tage`` in Englisch und das Designerpapier –‚´´Die Schönste Zeit``.   Die Flip Seiten habe ich mit den  Bigz Partyfähnchen (Ist momentan im Wochen Angebote drin). Durch den Big Shot genudelt. Grund Farben sind Calypso, Jade und Saharasand.


 LG
Linda
 

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    ach, wunderschön ist dein Album geworden. Da hat deine Enkeltochter ein ganz besonderes Erinnerungsstück von dir bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heide das wünsche ich dir auch.LG Linda

    AntwortenLöschen