Mittwoch, 4. März 2015

Es ist soweit.....



So meine  Lieben - Hiermit melde mich für die nächste Zeit ab.  Ein zwangspause wird eingelegt.   Das Krankenhaus hat angerufen und ich bin ein paar Tage frühere dran  als geplant. 10 Tage Krankenhaus und danach 3 Wochen REHA. 
Ich werde mich wieder Mitte April melden.  Bis dahin wird Simon hier alles am Laufen halten.  Und wenn ihr was braucht melde euch beim Ihm.


Hallo everyone.  The time has come -  And I have to go into a forced pit-stop!  The hospital has called and I shall be going in for my operation a few days earlier than planned.  10 days hospital stay and then 3 weeks rehabilitation.  That means I'll be back with you middle of April.  Until then Simon is going to hold the fort here, and if you need any assistance just get in touch.

Until then.
Bis dann
Grüße/Greetings

Linda

Kommentare:

  1. Hi Linda,

    alles alles Gute ... ich drück die Daumen und freu mich wieder von Dir zu lesen, wenn du gesund und munter zurück bist :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute im Krankenhaus! Bleib gesund!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Linda,
    dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht und wünsche dir alles Gute, liebe Linda. Bis bald.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich toi, toi, toi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen