Sonntag, 26. April 2015

Hallo und Willkommen / Hello and Welcome









zum Blog Hop Tag von den Kleinen aber Feinen Team von Maren’s Stempelseite!    Da du jetzt bei mir gelandet bis gehen ich davon aus das du von Ann-Kathrins Blog´´ Stempel-zauber``  rüber gehüpft bist.

Heute möchtet ich Euch eine Din A4 Album zeigen.  Ich habe alles zusammen gebunden mit einem Japanisches Hemp Leaf Binding.  Meine Grundfarbe für das Album ist Farbkarton in Saharasand. Dazu habe ich Designer Papier von ´ ´Süße Träume`` genommen.   Die  Blumen und Schmetterlinge sind mit den Stempelset Petal Potpourri und Blütenmedailion Stanze sowie das Set Papillon Potpourri und das Kleine Schmetterling Stanze gestempelt und ausgestanzt.  Die Blätter sind aus Wasabigrün Farbkarton.  


Ich hoffe das ich Euch ein bisschen Inspirieren könnte und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Blog Hop.
Bis Bald und Schönen Sonntag
Eure
Linda.

Klick einfach auf den Next Bild um weiter auf  ´´Ankes Papierfabrik`` Blog zu Hüpfen 

http://www.ankes-papierfabrik.blogspot.de/


to the small but fine Team Maren's Stempelseite Blog Hop. As you have landed by me I assume that you have hopped over from Ann-Kathrins Blog  ´´Stempel-zauber``.

Today I want to show you an Album in A4 size.  I have bound the album using a Japanese Hemp Stitch.  My main colour scheme is Sahara sand. and  I've used Sweet Dreams designer series Paper The flowers and butterflies are Stamped using the  Petal Potpourri stamp set and Flower Medallion Punch as well as the  Papillion Potpourri stamp set and small butterfly punch.  The leaves are made with Wasabi green cardstock.

I hope that I have been able to inspire you just a little and hope you enjoy reading the other Blog Hop entries.
Until next time and happy Sunday
Linda

Klick on the pichure with the next on it to Hop over to the next Blog ´´ Ankes Papierfabrik``

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    dein Album gefällt mir richtig gut. Die Farben sehen sehr schön aus und es passt alles gut zusammen.
    LG LIlli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda,

    ein sehr schönes Album hast Du da gemacht. Die Technik musst Du mir mal zeigen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda,
    toller Beitrag, ich mag es sehr :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda.. dein Projekt ist sehr schön geworden :) gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bindung Deines Albums sieht klasse aus!
    Die Blumendeko... wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön liebe Linda-Ann...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Album. Das musst du und unbedingt mal in einem Peivatworkshop zeigen 😆

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Linda, ich bin ganz begeistert, sowohl von der Bindung als auch von der Deko. Die Idee mit den versetzt geklebten Streifen für den Hintergrund ist Klasse. Und die Hemp Leaf Bindung zeigst Du uns hoffentlich beim nächsten Adventsbuch-Workshop. Obwohl... Ich könnte auch ein Sommerbuch gebrauchen!!!
    Und es hätte auch Gartengrün sein können, mittlerweile tut mir die Farbe nicht mehr weh...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Also liebe Linda, das Album ist ein Traum.......gerne denken wir doch über einen Sommer Workshop mit genau der Technik nach.....aber Linda eins hätte ich nicht gedacht.....das DU fremd gehst mit wasabigrün.....tzzzzz, ich dachte Linda und gartengrün ist eine Einheit, das wäre ja gerade so wie bei mir ohne Wassermelone...lach Drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha . Ich hatte es in meine Hände aber ich bin Stark geblieben.....Vielen Dank für ein Schönen Tag Kaja. Bis bald. xo

      Löschen
  10. Beautiful album Linda, I love the colors and the flower!
    Greetings Carola

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful album Linda, I love the colors and the flower!
    Greetings Carola

    AntwortenLöschen