Dienstag, 21. April 2015

Liste mit auslaufprodukten







21. April - 2. Juni 2015 (oder nur solange der Vorrat reicht)



 
Und was für eine Liste. So viele Produkte und auch mit Super Rabatte 25% auf viele Stempelsets und bis zum 50% auf Zubehör und Papier. Besser geht’s nicht.  Die Gastgeberinnensets können nicht einzeln bestellt.  Sondern nur als freie Ware ab 200 Euro.
Wer gerne eine Bestellung aufgeben möchte kann mich Telefonisch oder per E.Mail erreichen.  Alles Bestellungen ab 60€ sind wie immer Versandkostenfrei bei mir.
Dank bitte dran es ist eine Auslaufliste und die Produkte gehen sehr schnell.  Weg ist Weg.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.



Hier ist die Liste. Und was für eine Liste. So viele Produkte und auch mit Super Rabatte 25% auf viele Stempelsets und bis zum 50% auf Zubehör und Papier. Besser geht’s nicht.  Die Gastgeberinnensets können nicht einzeln bestellt.  Sondern nur als freie Ware ab 200 Euro.
Wer gerne eine Bestellung aufgeben möchte kann mich Telefonisch oder per E.Mail erreichen.  Alles Bestellungen ab 60€ sind wie immer Versandkostenfrei bei mir.
Dank bitte dran es ist eine Auslaufliste und die Produkte gehen sehr schnell.  Weg ist Weg.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

Bis Bald
Eure
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen