Montag, 20. April 2015

Zurück....



Hallo Ihr Lieben ich bin wieder da.  Operation und Reha absolviert sause ich jetzt durch den gegen mit meiner neue Hüfte und Türkisen Krucken!
 
Aber bevor es bei mir kreativ wieder losgeht müsst ich Euch ein paar Infos weiter geben.  Morgen (21.04.2015) wird bei Stampin’Up! die Liste der letzten Gelegenheiten (Auslaufliste) veröffentlicht.
Das bedeutet das Stampin’Up! hat, um Platzt zu schaffen für neue Produkte (die ins neue Hauptkatalog erscheinen) aussortiert.  Und die Sachen die der Sortiment verlassen werden in der Auslaufliste Angeboten –Teilweise mit reduzierten Preisen – (mit bis zu 50 Prozent Nachlass auf den Katalogpreis).  
Und Ladies – Es gibt bestimmt die eine oder andere Kleinigkeit die man gerne noch Bestellen möchte. Ist das nicht so!!! 

Aber nicht vergessen Wenn weg,  dann weg. 
 
Der kommende Jahreskatalog 2015/2016 steht auch bereits vor der Tür.    Dieses Jahr ist unsere Katalog nicht bis zum 30. Juni 2015 gültig sondern nur bis zum 2. Juni  2015. 

Am 2 Juni erscheint unsere neuer Jahreskatalog und wird ab Mitte Mai bei mir bestellbar sein.  Aber ich werde Euch zeitnah Bescheid geben.

Und so meine Lieben Kreative Stempler, Papier Künstler und Scrappies bis morgen….

Ganz Lieber Gruße
Eure Linda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen