Dienstag, 17. November 2015

Trotz Regen Wetter....



war der Kreativzauber Markt am Samstag, bei Sabine auf Hof Stock in Osternhagen war ein voller Erfolg.  Die Stimmung und das Ambiente des Marktes hatte nicht besser sein können. Die Besucher haben den vielen Ständen gestöbert und konnten die ein oder andere Weihnachtskleinigkeit ergatten.   Sie konnten aber auch bei einer Tasse Kaffee oder wärmenden Glühwein die leckeren Lippische Pickert, die von Sabines Team vorort vorbereitet wurden auch Kosten – Ein Gaumenfreude Pur!  (Den Rezept muss ich umbedingt haben Liebe Sabine)!
So viele nette kreativen Menschen und  Ich hatte das Glück das ich dieses Jahr teil des Kreativzauber sein dürfte. Und habe mit ein paar Selbstgebastelte Stücke mein Stand befühlt.



GLG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen