Montag, 9. November 2015

Weihnachtsworkshop



Am Wochenende fand mein Weihnachtsworkshop im Kalletal statt.  Um 10.00 Uhr Samstag morgen  ging die erste Runde los.–  Die Frauen haben gewerkelt was das zeug hilt. Mittags , nachdem ich endlich alle Damen von Kreativ Tisch bekommen habe (Werkzeug verbot über die Mittagzeit erfolgreich verteilt)!! Gab es Chicken Chowder und Eton Mess zum Stärkung und zum Nachmittagskaffee,  gab es leckere Kuche für jeden Geschmack im Angebot.  ( An dieser  Stelle ein großen Dank and alle die mich dabei unterstützt haben, mit euerem Tolle selbstgebackenen Werke – und Danke Heike du bist nächstesmal, dann dran und darfst dein neu erkaufte Wundermaschine im Einsatz setzten)!  Hehe......
 Am Ende ein sehr gelungenes Wochenende. Meine Damen haben 6 Fertig Projekten mit nach Hause genommen.
Und jetzt mach ich mich wieder auf ins Kreativland und arbeite fleißig auf den kommenden Samstag vor.  Ich bin nähmlich auf den  Kreativzauber von Sabine auf Hof Stock in Osterhagen. 
Wer weiss, vielleicht sehen wir und dort? Das wäre Toll. 








Bis dann Ihr Lieben...
Linda



1 Kommentar:

  1. Vielen dank meine liebe Linda, war ein sehr schöner tag . Hast alles super gut im Griff gehabt. Tolle Projekte und lecker essen. Herzlichst ilona.😘

    AntwortenLöschen