Montag, 30. Mai 2016

Teamtreffen.



Am Sonntag war Teamtreffen und diesmal hat es bei mir stattgefunden.  Es war ein schöner Tag. Wir haben uns schon  eine weile nicht mehr gesehen und es gab deswegen viel zu besprechen.  Ja ziemlich viel nachholbedarf!!  Über den neuen Katalog  ist selbstverständlich auch gesprochen worden und es sind alle der selben Meinung.  Das dieses farben Frohes Pracht Exzemplar, voll mit neuen Sachen und Ideen euch nur gefallen kann!  Naturlich haben wir auch die ein oder andere Projekt mit neuen Sets und Farben gewerkelt.  Ich meine es ware kein vollständiges Team Treffen ohne unser Gewerkeltes oder???!!!!  Swaps hatten wir auch dabei. Und ich möchte mich an dieser Stelle bei den Mädels bedanken, für die tollen Gutscheine und mitbringsels.  Was für ein Super Überraschung. Es mag sein das wir immer noch kein Namen für unsere Team haben.  Aber ich kann nur sagen, dass ich froh bin ein Teil unseres ´´Team with no name`` zu sein.

Wenn du auch gerade dabei bist, und spielst mit der Idee Demo zu werden.  Kann ich dir nur nur sagen,  Juni ist ein sehr guter Monat einzusteigen.  Du bekommst nicht nur den selbst gewählten Starter Kit, sondern auch noch zwei Stempel Sets deiner Wahl, noch dazu. 

Gastgerberinnen erhalten im Juni zusätzliche Shopping-Vorteile!
Mit einem Mindestumsatz von 350€ bekommst du nicht nur die normale 10% Gastgeberinnen Bonus sondern ein zusätzliche Shopping Vorteile von 35€ noch dazu!  Gastgeberinnen zu sein im Juni lohnt sich wirklich. 

Falls du weiter Fragen hast oder ein Stempel Party buchen möchtest - Melde dich einfach bei mir.  Ich würde mich freuen. 

Und jetzt ein paar Bilder von Sonntg.

Sunday was the Team meeting, and this time it was held at my place.   It was a very good day!  As we hadn't seen each other in awhile there was lots to talk about - quite a lot in fact!  Of course we talked about the new Catalogue, and we all came to the same conclusion that this fun filled, colourful and friendly catalogue filled with new products and ideas will definately be your cup of tea!  Naturally a team meeting would not be a team meeting if will did not craft.  Which is what we did using some of the new products.  There were also swaps and I would like to thank all the girls for the super gift voucher and goodies.  What a lovely surprise!   It may be the case that our team still doesn't have a name.  But I can only say that I am really pleased to be a member of our ´´ Team with no name``!

In case you are also toying with the idea of becoming a Demo in the near future.  June would be the perfect time.  Not only do you get to choose your own super priced starter kit.  But, you also get two extra stamp sets of your own choice as well!

Extra Hostess benefits in Juni.

Should you wish to host a stamping party in June, there are also extra hostess shopping benefits to be had.  With an order or 350€ you not only become the usual 10% Hostess bonus but also and extra 35€ extra as well!

If you have any further question or would be interesting in hosting a party in June don't hesitate to contact me.  I would love to hear from you.

And now a couple of pictures from Sunday.



Die Madels Fleißig am Basteln.



Das habe ich für die Madels gemacht.

Swaps
Flat pack box als Projekt von Ann-Kathrin


Layout vorschlag vom mir.

LG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen