Sonntag, 3. Juli 2016

Sommertime Blog Hop -







Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt sind wir soweit und ich freue mich heute Teil unseres Team ´Blog Hop  zusein.  Zu dem Thema ´Summertime`möchte ich Euch meine Beiträge presäntieren.

It has taken a little while, but we have finally got there, and today I am pleased to be part of our Teams ´Blog Hop`  The theme of our Hop is Summertime and this is what I have come up with. 



Ich habe mit den Stempel Set ´Grateful bunch`und `´Wild about Flowers`(Zum neuen Abschnitt auf Deutsch) zusammen mit Stempelfarben aus dem´ In Color`Kollektion gearbeitet und habe eine Kerze und passenden Karte gewerkelt.  Ich hoffe es gefällt euch.

I have Stamped a Candle and made a matching card using the Stamp Set ´Grateful Bunch` and ´Wild about Flowers`.  The Stamp colours are from the In Color collections. - Hope you like it.

Und jetzt gehts los und viel Spaß beim weiter hüpfern.
And now off your go and hop on over to the others.  Have fun!

https://monispapierwelt.blogspot.de/

http://bydani85.blogspot.com/








Monika
Ann-Kathrin
Maren
Caren
Lilli
Anke
Dani

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Linda,

    das Set sieht klasse aus. Die Kerze ist ein echter Hingucker und viel zu schade zum Abbrennen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, sooo frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Motte. Viel Dank und sag Mummy bei ihr sieht auch alles Toll aus.
      Big Hugs
      Linda xo

      Löschen
  3. Die Kerze ist echt ne Wucht.. die würde ich auch nicht anmachen wollen :) sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babe, wie Du die Kerze gemacht hast, ist fürs nächste Teamtreffen ein Projekt... Finde ich total schick!
    Have a sunny sunday! xoxo Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Linda, wusste gar nicht das man auch Kerzen bestempeln kann. Die ist echt ne Wucht. Hoffe das wir sowas beim nächsten Teamtreffen machen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Danke Monika - Ja geht ganz einfach - Machen wir beim nächsten Treffen.
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda,
    die beiden Sets sind echt toll. Ich benutze die auch sehr gerne. Finde die Kerze besonders klasse. Ich richtig schön geworden. Da muss es einem ja gleich besser gehen;-)
    LG Lilli

    AntwortenLöschen