Donnerstag, 22. Dezember 2016

Bis Bald - See you again soon...






So it is nearly Christmas and I would like to take this opportunity to wish you all

A Very Merry Christmas
and a
Happy New Year

I shall be logging off now until after the festivities, but before I go ,. If  any of you haven't as yet received a copy of the new Spring/Summer Mini catalogue or the Sale-A-Bration catalogue and you'd like to receive a copy - Just drop me a line.  I'll gladly pop a copy in the post to you.

See you again in 2017.


Es ist fast Weihnachten und ich möchte diese Gelegenheit nehmen und Euch alle ein

Frohes Weihnachtsfest
und ein
glückliches neues Jahr

Ich melde mich jetzt bis nach den Feierlichkeiten ab, aber bevor ich gehe. Falls es jemand da draußen gibt der noch keine Kopie von der neuen Frühjahrs-Sommer Katalog erhalten hat, und eine haben möchte, den meldet Euch bei mir. Ich schicke gerne eine Kopie zu.

Wir sehen uns wieder im 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen