Sonntag, 22. Januar 2017

Blog Hop



Good morning and welcome to our Blog-Hop.  As you know it is SAB time and I have to admit my favorite set this year is the Hey Chick set. It is such a versatile set that  can be used the whole year round and not just for cards as my project today shows .I have taken a couple of old frames that were lying around in my craft room just waiting for these lovely chickens.  I rubbed the frames down with Espresso, black and olive green ink to achieve an aged vintage look. Added a few old buttons from my button jar.  Stamped two of the large chicken images and coloured them in. These were then mounted onto some garden green card stock which in turn was then mounted onto some whisper white card stock which had been stamped with the small egg image and coloured in.  I hope my idea has inspired you and hope you can collect further inspiration from my blog-hop colleges.  Now off you hop onto Maren's Blog … Have fun.

Guten Morgen und herzlich willkommen auf unserem Blog-Hop.  Wie ihr wisst, ist es Sale-a-Bration Zeit und ich musst zugeben, das mein Favoriten für diese Jahr ist ´´Das Gelbe vom Ei`` Es ist so vielseitig und kann eingesetzt werden das ganze Jahr über und nicht nur für Karten, wie mein Projekt heute zeigt!  Ich habe ein paar alte Bilderrahmen genommen die lagen in menem bastelraum und warteten auf diese schönen Hühner. Die Rahmen rieb ich mit Espresso, Schwarz und Olivgrün Stempel  Farbe. Um einen alten Vintage Stil zu erreichen. Klebte  ein paar Knöpfe von meinem Knopfglas drauf.   Zwei der Großen Huhnbilder habe ich auf Flüsterweiss Farbkarton Gestempelt und bemalt. Diese wurden dann montiert auf Gartengrün Farbkarton die wiederum auf Flüsterweiss Karton, die mit dem kleinen Eierbild Gestempelt und bemalt wurde montiert. Ich hoffe dass meine Idee euch inspiriert hat und das ihr viel mehr Inspirationen sammeln beim weiter Hüpfen. Und jetzt Hüpf weiter auf Maren's Blog..... Viel Spaß








If you would like to order any Stampin’ Up! Products.  Arrange your own Stamping Party with friends, or even learn more about becoming a Stampin’ Up! demonstrator (Now is a great time to start) just fill out the contact  form and I will get back to you.

Wenn du Stampin' Up! Produkte bestellen möchtest, Ein Stampin Party mit Freunde  Buchen willst, oder weitere Information wie mann selber Stampin‘ Up! Demonstratorin werden kann (Jetzt is eine tolle Zeit zum einsteigen) Einfach die Kontakt Formular ausfüllen und ich werde mich bei dir melden.




Our Blog-Hop Team


Ann-Kathrin        http://stempel-zauber.blogspot.de/
Corina                 http://stempelraum-corina.blogspot.de/
Anke                    http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/
Linda                   http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Maren                 http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Kerstin                 http://liebeslieschen.blogspot.de/
Caren                  http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Monika               https://monispapierwelt.blogspot.de/
Dani                    http://bydani85.blogspot.de/
Heike                   https://papierkult.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ja schnuffig, die Idee mit den Knöpfen ist klasse! Ich geh jetzt mal einen Bilderrahmen suchen... Eine schönen Sonntag wünsche ich Dir. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke - Ist wirklich mein Lieblings Set von SAB. Bis bald xo

      Löschen
  2. Da ist die individuelle und sehr gelungene Osterdeko ja schon fertig! Toll geworden! Liebe Grüße, Caren

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön anzusehen ,,,,lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Hühner sind einfach klasse. Ich liebe auch das Stempelset und was du daraus gemacht hast... Einfach crazy!!!! GLG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika - War eine gelungene Blog-Hop - Freut mich das meine Bilder dir gefallen hat.Bis bald Hoffentlich xo

      Löschen
  5. Toll! Ich finde die Hühner auch echt Klasse. War das erte SAB Set, was ich haben mußte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike - Danke fürs Kommentar ist immer eine freude Nette Kommentare zubekommen. Ja die Hühner haben was. LG Linda x

      Löschen
  6. Hey Honey ;-)

    Die Hühner hast du mega toll in Szene gesetzt! Super!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Honey - Danke für deine Kommentar - Bis bald Hoffentlich xo

      Löschen
  7. Eine wirklich schöne Idee, die Hühner so in Szene zu setzen. Gefällt mir gut. :) LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Delia für deine Kommnetar - Ja die Hühner haben was. Sind im moment meine Lieblinge.

      Löschen
  8. Eine total schöne Idee und Deine Hühner sehen zum verlieben aus.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin für deine Kommentar - Jetzt musst ich mir nur überlegen ob die weiter gebe!!LG Linda

      Löschen
  9. Hallöchen Linda.. das ist ja echt eine super Idee mit dem Bilderrahmen.. sieht sehr schön aus.. und auch die Farbauswahl perfekt abgestimmt 😊

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dani. Deine Vasen waren auch der Hammer. Bis bald Hoffentlich. xo

    AntwortenLöschen