Dienstag, 11. April 2017

Spring is sprung....

Looking out of  my window this morning watching two birds busily collecting an assortment of twigs and moss for their nest, and although it's still quite nippy outside and the sun not really wanting to shine all day yet. It is spring, so I've got a couple of spring themed cards to share with you today. Using the Falling Flowers stamp set and co-ordinating framelits along with the Papillon Potpourri Set and matching punch I came up with these two cards!


Ich schaute aus meinem Fenster Heute Morgen und beobachtete wie zwei Vögel eifrig ein Sortiment von Zweigen und Moss für ihr Nest gesammelt hat. Und obwohl draußen  noch ziemlich Kalt ist  und die Sonne nicht wirklich den ganzen Tag leuchten will, ist es Frühling! Also habe ich ein paar Frühlingskarten die ich mit Euch teilen möchte.  Mit dem Falling Flowers Stempelset und dazu Passenden Framelits zusammen mit den Stempelset Papillon Potpourri und dazu passenden Stanze habe ich den beiden Karten gemacht!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen