Sonntag, 4. Dezember 2011

Kleiner Weihnachts-Workshop

Hallo zusammen.


Treffpunkt für Erwachsene, der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde Lüdenhausen   am 30.11.2011 um 20.00Uhr.   Ich wurde eingeladen von den Damen am letzten Mittwoch des Monats November mit Ihrer Gruppe Weihnachtskarten zur Basteln.  Wir haben  drei Karten gewerkelt – Es war ein sehr gelungener Abend und ich freue mich die Ladies bald wieder zu treffen. 
Hier sind ein paar Photos für Euch. 






Bis Bald
Linda

Kommentare:

  1. Ich werde hier jetzt mal mein jugendlichen charme spielen lassen & dir sagen das du die beste bist mami und deine sachen einfach immer der knüller sind :)weil du herz rein steckst und immer wieder etwas neues zauberst :) & ich bin verdammt stolz auf dich ...Ich Liebe dich :* deine Gemma

    AntwortenLöschen
  2. wow , das sind ja wunderschöne Karten, ein gelungener Workshop lasst unser Herzen immer höher schlagen ;-), ich gratuliere dir.
    guten Start in die neue Woche
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderschöne Karten sind auf dem Workshop entstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, das du Zeit genommen hast um ein Kommentar zu hinterlassen - Ich freue mich immer sie zu erhalten:
Bitte Beachten:
Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden